Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lysann am 14.03.2005, 14:26 Uhr

kommt hier vielleicht jemand aus brandenburg und lebt von hartz 4...

Hi,

Bin aus Brandenburg und werde leider demnächst auch Hartz 4 beziehen müssen.
Hier bei uns (Landkreis Oder-Spree)gilt : Alleinerziehend mit Kind 65 QM und 4,76 € Netto kalt. Sprich eine Netto Kaltmiete von 309,40 €.
Von WBS hab ich schon lange nichts mehr gehört. Auf dem Amt für Grundsicherung wurden mir diese Daten mitgeteilt und gesagt, daß ich mich jetzt auf Wohnungssuche machen kann. Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.

Ansonsten such einfach mal das für Dich zuständige Amt f. Grundsicherung auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.