Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GoLLoM am 14.07.2003, 15:17 Uhr

Kommt darauf an...@Rainer

Haste dazu nen Link?
Diese Rechtslage würde mich sehr interessieren, da mein Freund nachweislich nicht leistungsfähig ist!
Er hat es mit der Selbstständigkeit versucht (von mir finanziert), aber das ging leider schief. Jetzt ist er wieder arbeitslos und kann weiterhin nicht zahlen, obgleich er es gern wollte!
Er würd jeden Job annehmen, aber als ungelernte Kraft findet man mittlerweile kaum noch was. Die Dame beim JA findet es ausserdem verwerflich, dass er sich sowohl auf Hilfsarbeiterstellen(da keine Ausbildung) als auch auf Ausbildungsplätze hin bewirbt.

Deine Ausführung war mir neu, daher wäre es für mich interessant, das mal genauer nachzulesen.

Danke, GoLLoM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.