Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirona76 am 10.11.2003, 9:45 Uhr

können die mir das geld sperren?

ich hab ja unten schon geschrieben, dass ich post vom a-amt bekommen habe.

eben hab ich angerufen, die wollen, dass ich ohne kind komme, was ja klar ist. also hat er den nachmittagstermin gecancelt für mich. ich soll jetzt morgen früh anrufen, wann ich denn vormittags kommen möchte.

hab mir eben die bus/bahn-verbindungen rausgesucht.
das würde so ablaufen: 8 Uhr andre in den kiga, los zum zob, 8:30 bus, gleich in den zug, 9:27 ankunft husum.
AAAber um um 11:45 da zu sien, ihn wieder vom kiga zu holen, müsste ich schon um 9:45 wieder zurück gahren damit ich um 11:30 wieder zuhause bin.

beim nächsten zug bin ich nicht vor 13Uhr wieder da.

wenn ich ihm das morgen am tel sage, wird er nicht glücklich sein. und ich befürchte, er wird mir das geld sperren.
er meinte nämlich, ich solle mir dann mal was einfallen lassen wie ich leben will in zukunft.

auf meine frage, warum denn alle nach husum müssen, meinte er nur: das ist nun mal mein arbeitsplatz, also müsst ihr auch zu mir kommen. ich bin der einzige hier im landkreis der das macht.

ich hab nun überlegt ihm zusagen, ob es nicht sinniger wäre, wenn er mal einen tag zu uns kommt und alle von hier in das a-amt einlädt. ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige bin, die das problem hat, dass sie ihr kind mit nehmen muss.

was meint ihr: wäre das zu frech? oder sperren die mir das geld?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.