Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 25.04.2005, 15:30 Uhr

kluuuuge omi!!!.....

*Laß ihn zischen, gibt nen frischen" ;-))
helles köpfchen die oma,....nach deren motto lebt sich gut! ;o)))
na aber was das mit dem einfahren betrifft,...so enttäuschst du mich doch sehr! du mußt doch wissen hinter welchem lenkrad du tagtäglich hockst? oder ist es doch demenz????*hüstl*
du weißt doch,...frauen in unserem alter ist nicht mehr über den weg zu trauen, da sie viel zu schnell immer wieder alles und jeden vergessen! ;o)))) *sfg*
meld dich mal du alte nudel....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.