Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 01.06.2003, 19:14 Uhr

Kleiner Trost!?

Du bist nicht die einzige, die sich ab und an die Nächte mit dem ganzen "Müll" um die Ohren schlägt. Angefangen bei extrem sinnigen Fragen wie: "Was wäre gewesen wenn...." (bringt ja auch super viel!) bis hin zu: "vielleicht hätte ich dies und das oder jenes machen sollen" (was mindestens genauso effizient ist).
Aber gaaaanz selten stehe ich in solchen Situationen auf! Ich denke wenn man es irgendwann mal geschafft hat, sich mit allem auseinanderzusetzen, dann werden auch die Nächte wieder ruhiger.
Also wenn du nächstes mal wach liegst, du und ich wir sind sicher nicht die einzigen, die all das nachts bewältigen müssen und zig Mio. Menschen hock/liegen was auch immer genauso da, wie wir.

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.