Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melina am 13.02.2004, 15:00 Uhr

Kleine Umfrage...

....mich würd mal interessieren wo Ihr so herkommt und wie alt Ihr alle so seit??
Ich hoff es wurde noch nicht so oft gefragt, aber ich bin nur unregelmässig auf dieser Seite;-)

Also ich bin 24J. meine Tochter ist heute genau 11 M. Und bin seit der SS allein mit ihr.
Und wohnen tu ich in Bayern (bei Nürnberg)
LG

 
28 Antworten:

Re: Kleine Umfrage...

Antwort von schneidergirl25 am 13.02.2004, 16:11 Uhr

hi melina,

bin schneidi, 25 jahre alt. wohne in meck-pomm (kleines provinznest)und mit mir meine kleinen schneiderlein olli(3)
u lea (5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage...

Antwort von engeltraene am 13.02.2004, 17:00 Uhr

huhu melina,

wir kommen aus dem tiefen westen (wie grönemeyer so schön singt)!

ich bin 34 jahre jung und habe 2 töchter (lea-maureen *23.04.98 & dilara joleene *01.10.03)!

bin auch seit der schwangerschaft meiner kleinsten alleine!
wir kommen aber auch (recht) gut klar! hab überhaupt keine zeit mehr "übrig" für einen mann in unsere mitte ;-)!

liebe grüsse
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage...

Antwort von Sandra1974 am 13.02.2004, 17:29 Uhr

Hallo,

ich bin Sandra, fast 30 Jahre alt.
Ich bin seit über 2 1/2 Jahren alleinerziehende Mutter von meinen beiden süssen Jungs Kevin (26.11.1996) und Erik (24.02.2001).
Wir wohnen im Nordosten Brandenburgs.

Liebe Grüsse Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage...

Antwort von julesha am 13.02.2004, 17:45 Uhr

und wir kommen aus schleswig Holstein, Lübeck. Ich bin 28 Jahre alt und meine Tochter ist 2 1/2 Jahre.
Gruß Jules

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage...

Antwort von steffi+ am 13.02.2004, 18:26 Uhr

ich bin 20 jahre alt, meine kleine ist 1,5. bin seit der ss alleine.

liebe grüsse steffi

www.kleinkindforum.de.vu
-alles rund ums kind-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage...

Antwort von sibs am 13.02.2004, 18:55 Uhr

Ich bin 26 und meine Tochter ist 17 Monate. Ich wohne ich Thüringen (Gera).

Schönes WE.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage...

Antwort von max am 13.02.2004, 18:57 Uhr

Ich bin bald 27, Lisa ist 4,5. Wir sind aus Ö.
Bin seit der ss alleine, habe aber bis letzten Sommer mit meinem Ex zusammengewohnt.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage...

Antwort von spiky73 am 13.02.2004, 19:36 Uhr

ich bin fast 31, meine tochter anna ist jetzt 4.

mein ex hat sich neu verliebt als anna 8 monate alt war, aber wir hatten schon seit kurz vor der geburt eine beziehung auf distanz (er ist damals in die USA zurück).

seit ende dezember habe ich einen neuen partner, er hat 2 söhne (ist verwitwet) und ich ziehe im märz zu ihm nach büdingen/hessen.

gruss, martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage...

Antwort von Fallenangel76 am 13.02.2004, 19:37 Uhr

Huhu

Ich bin 27,5 Kinder im Alter zwischen 6Jahren und 11 Monaten leben in Baden Württemberg bei Ulm/Neu-Ulm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage...

Antwort von Tami1980 am 13.02.2004, 20:14 Uhr

Hi,

ich bin 23 1/2 Jahre alt und wohn mit meinem Sohn Luca (*03.07.03) im Fichtelgebirge, an der Tschechischen Grenze. Bin schon allein bevor ich wusste das ich schwanger bin.

Liebe Grüße an alle und ins Frankenländle

Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von Jill2002 am 13.02.2004, 20:14 Uhr

Halloo


Ich heisse Daniela und bin 33 Jahre.Meine Tochter ist 18 Monate und Heisst Jill-Michelle.
Wir wohnen auch in Bayern.Landkreis Kelheim..

LG Danny mit Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage...

Antwort von Janka_ am 13.02.2004, 20:40 Uhr

huhu!

bin aus Berlin und 30 Jahre alt. Mein Sohn ist 3 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage...

Antwort von Wilke am 13.02.2004, 20:53 Uhr

Hallo

Ich bin Diana und bald 24 Jahre alt.
Hab eine fast 19 Monate alte Tochter.
Bevor uns mein Mann letztes Jahr im September verlassen hat(1 Monat nach gemeinsamen Hauskauf:O(( haben wir in Rheinland-Pfalz gewohnt.

Jetzt wieder im Saarland :o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wilke

Antwort von spiky73 am 13.02.2004, 21:09 Uhr

woher bist du denn aus dem saarland? ich bin in wemmetsweiler aufgewachsen, lebe allerdings schon seit jahren in frankfurt, und ziehe jetzt nach büdingen.

liebe grüsse,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage...

Antwort von Cat74 am 13.02.2004, 21:19 Uhr

Hallo, wir sind 29 und 2,5 Jahre alt, wohnen in Hessens Main-Kinzig-Kreis und ich bin seit Mitte der SS ohne Partner. Meine Tochter kennt ihren Vater nicht.
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage...

Antwort von AstridKn am 13.02.2004, 21:47 Uhr

Ich bin 35, seit April 2002 alleine und seit Dez. 2003 geschieden. Habe noch zwei Töchter Laura fast 8 Jahre und Lea fast 5 Jahre. Wohnen in Bayern, in der Nähe von Ingolstadt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage...

Antwort von hase67 am 13.02.2004, 21:50 Uhr

Hi, Melina,

na, dann bin ich ja (zumindest bisher)wohl die Älteste hier in der Runde...

Bin 36, lebe am Südwestzipfel Deutschlands, nämlich in Freiburg, und bin seit 1,5 Jahren allein erziehend mit einer knapp vierjährigen Tochter. Bin allerdings seit kurzem wieder liiert und erneut schwanger ;-)!!!

Grüße

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage...

Antwort von elody am 13.02.2004, 21:51 Uhr

Oha, dann bin ich wohl die Forumsomi hier :-)
Ich bin 42 und meine Kids sind 6,7,8,17.
Komme aus dem Koelner Raum.
Ziehe meine Zwerge alleine gross.
Allen ein schönes Wochenende .
Gruss elo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage...

Antwort von Silence am 13.02.2004, 22:53 Uhr

Ich komme aus Sachsen, mein Sohn Benjamin wird im Mai 3 Jahre und ich im Mai 31.

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage...

Antwort von nijo am 13.02.2004, 23:30 Uhr

Hallo,

ich bin 28 und lebe im Kölner Raum. Bin in der 30SSW mit meinem kl. Luca! Freue mich auch alleine sehr auf mein Kind!

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage...

Antwort von Rob am 13.02.2004, 23:32 Uhr

Ich bin wohl der absolute Methusalem im Forum, 51 lange Lebensjahre alt (und davon keines bereut), der Juniot ist schon 10. Wir wohnen im schönen Winzerdorf Lörzweiler in Rheinhessen, nicht weit von Mainz. Zur 5.Jahresuzeit tobt hier übrigens der Bär!
Alleinerziehend bin ich seit fünf Jahre. Und das ist gut so! (Naja, etwas fehlt so hin und wieder doch...)
Gruß, Rob

Zur Fassenacht:
http://www.lcc-loerzweiler.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage...

Antwort von petnic am 14.02.2004, 10:10 Uhr

hallo,

ich bin noch ziemlich neu hier auf der seite, bin 31 jahre und lebe erst seit kurzem vom papa meiner kleinen (17 monate) getrennt. zuhause sind wir in idstein/rheingau-taunus-kreis (hessen).

viele grüsse,
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage...

Antwort von bikermouse66 am 14.02.2004, 11:35 Uhr

Gehöre auch schon zur älteren Generation :-) Bin noch 37, der Minibiker ist 3,5 und der "Erzeuger" hat sich während der SS verabschiedet. Bin seit 3 Jahren mit einem superlieben Mann zusammen und wir kriegen im Juli noch einen Minibiker.
Wir kommen aus Bochum.

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die viiiielen Beiträge :-)))) o.T.

Antwort von Melina am 14.02.2004, 14:24 Uhr

z

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die viiiielen Beiträge :-)))) o.T.

Antwort von biest26 am 15.02.2004, 10:35 Uhr

Hallo ich bin Sandra 27 Jahre jung und meine Tochter Janine Chantal ist 2 1/2 Jahre.Bin vier Tage vor der Geburt verlassen worden und lebe in Recklinghausen.
Tingel in einem anderem Forum und bin selten hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage...

Antwort von sophieno am 15.02.2004, 10:54 Uhr

Ich bin 33 Jahre alt, meine Tochter ist 3,5 Jahre. Wir wohnen in Berlin und sind seit anderthalb Jahren vom KV getrennt. Seit einem halben Jahr bin ich verliebt, eine echte Herausforderung, denn mein Freund ist alleinerziehender Vater. Wir wollen in drei Monaten zusammen ziehen. Ich bin gespannt, wie dieses Experiment sich entwickelt :-))
sophieno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage...

Antwort von tachpost am 16.02.2004, 18:50 Uhr

Hallo
bin noch neu hier,um genau zu sein bin ich erst seit gestern dabei.habe einen
kleines 5 jähriges Schlitzohr,mit dem ich jetzt schon seit 4 jahren alleine lebe.Wir wohnen in der nähe von frankfurt/m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage...

Antwort von UIIi am 17.02.2004, 16:02 Uhr

Hallo,

also, ich bin 33-jährige Mutter einer 6jährigen Tochter und seit Geburt alleinerziehend, allerdings habe ich jetzt einen Partner.
Ich komme aus der Nähe von Augsburg!

LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.