Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von scrollan&lena am 09.12.2003, 22:15 Uhr

klage beim verwaltungsgericht KA

mir haben die herrschaften vom sozi zum 1.11 die leistungen komplett gestrichen, d.h. wir sind nicht krankenversichert (23 und fast 3), wir bezahlen keine miete und wir "leben" von 154€ kindergeld und 122€ unterhaltsvorschuss.
warum fragt ihr euch, ich kann es euch sagen, aufgrund zweier anrufe, welche wir hatten bereits akteneinsicht eine sehr sehr nahe verwandte von mir getätigt hat... dieser nahen verwandte habe ich im sommer gesagt sie solle sich aus meinem leben raushalten, sie vrabschiedete sich mit den worten das wird dir noch leidtun...

nachdem mir das sozi jede möglichkeit mich persönlich zu diesen vorwürfen zu äußern verweigerte habe ich einen rechtsanwalt eingeschaltet und diese hat direkt klage beim verwaltungsgericht in karlsruhe eingereicht...
meine anwältin hat den amtsleiter des sozialamtes darauf hingewiesen das er und alle seine mitarbeiter eine dienstaussichtsbeschwerde erreichen wird, wißt ihr was der gesagt hat? "interessiert mich nicht, bin seit 35 jahren beamter und seit 20 jahren amtsleiter, sie können mir garnichts..."


DAS ist unser deutschland...

fragt mich nicht wie es mir geht und wie ich das finanziell schaffe, ich weiß es selbst nicht, fakt ist, das ich gegen diese verwandte ebenfalls klage einreichen werde, denn hier wird eine existenz, und zwar meine und die meiner tochter, mutwillig zerstört...

ich freue mich für alle die regelmäßig zahlungen erhalten und diesen ärger nicht bzw nicht mehr haben...

traurige grüße
scrollan mit lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.