Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 12.01.2021, 0:32 Uhr

kirshinka

Was ist so schlimm an einem Menschen, der Trisomie 21 hat, dass du ihm das Leben absprichst?
Behinderungen können auch während der Geburt oder weitaus später erworben werden- DU solltest das wissen, wenn ich ab den Unfall deiner Tochter denke.
Nur, weil du dir ein Kind mit Trisomie 21 nicht zutraust, heißt das nicht, dass die AP ebenso denkt.
Meine Tante-übrigens Ärztin- hat mit 41 auf sämtliche Gentests verzichtet; meine Mutter mit 39 ebenfalls.
Ich kenne eine Frau, die mit 20 ein Kind geboren hat, welches an der Trisomie 21 leider verstarb( das ist 30 Jahre her). Sie hat danach zwei weitere, gesunde Kinder bekommen, aber sie wünschte sich immer, dass ihr erstes Kind hätte leben dürfen.
Ich selber habe nichts testen lassen.
Ich kenne sowohl beruflich als auch privat Menschen mit diesem Chromosom mehr und alle leben gerne und gut. Glücklicherweise werden diese Menschen mittlerweile gefördert und können ihr Potential zeigen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.