Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Matilda99 am 14.11.2021, 17:19 Uhr

Kindsvater will Baby alleine haben( hilfe !)

Hey ! Danke für deine Nachricht. Ich verstehe , was du meinst.
Tatsächlich habe ich nach all den Lügen die er mir aufgetischt hat und allem was passiert ist, gar keine Hoffnung und kein Vertrauen mehr in ihn. Ich bin wirklich am überlegen, ob ich mich ans Jugendamg wende , aber andererseits habe ich Angst ( wie du auch schon erwähnt hast) , dass er dann Umgang alleine mit Emilia gewährt bekommt. Das wäre wirklich mein größter Albtraum...
Sein Vater hat soweit ich weiß keine Vorstrafen, seiner Mutter wurde der Führerschein wegen Alkohol am Steuer entzogen . Das wäre doch vielleicht ein Anhaltspunkt? Ich weiß nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kindsvater verheimlicht unser Baby-was kann ich tun?

Hallo, ich hoffe ihr habt Ideen: ich bin Mutter von einem 4 Monate altem Baby.Ich bin nicht mit dem KV zusammen-das Kind war nicht geplant aber Abtreibung kam für mich nicht in Frage-ich hab die Verantwortung angenommen und es läuft alles gut. Der Kindsvater kümmert sich und ...

von lullababy 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindsvater, Baby

Kindsvater will täglichen Kontakt

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal kurz ausheulen... Bin vom Kindsvater seit Anfang/ Mitte der Schwangerschaft getrennt und unser Sohn ist jetzt drei Wochen alt. Er ist interessiert.. Hat die Vaterschaft anerkannt und will auch viel Kontakt haben - was ja schön ist aber es ...

von Lou_isa 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Auseinandersetzungen kindsvater

Hallo Ich habe ein Anliegen und vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben oder eure Erfahrungen mit mir teilen. Zur Info. Ich bin mit dem Papa meines ...

von Lisa20212 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Kindsvater wegen Unterhalt anzeigen

Ich bin maximal genervt, mein Ex hat im Februar das letzte , anteilig, Unterhalt gezahlt seit dem nix mehr da er in Hartz4 gerutscht ist. Jugendamt ( Beistandschaft) macht gar nichts, vor allem hat er ihrer Meinung jetzt mit corona die beste Entschuldigung ( hier wird Arbeit ...

von misses-cat 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

"neue" Freundin vom Kindsvater

Hallo meine Lieben, kurz vorab: Mein Ex und ich sind getrennt, seit der Kleine (Große) 1 Jahr alt wurde. Er hat zügig eine neue Freundin gehabt und ziemlich genau 3 Jahre nach der Geburt von unserem Sohn mit ihr ein weiteres Kind bekommen. Im Großen und Ganzen bin ich ...

von Lili3011 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Ständig Ärger mit dem Kindsvater

Hallo ihr Lieben, Meine Tochter ist fast 3 Jahre alt und war bis vor einem Jahr (Trennung)immer ein Papa Kind .Der Kindsvater zog seine neue Freundin sehr schnell vor seinem Kind und es fing dann an das er ständig unsere Tochter sitzen ließ, Wochenenden wurden abgesagt ...

von katze88 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Kindsvater macht nur Probleme

Hallo ihr lieben, der Vater meiner kleinsten hat sich so sehr zum negativen entwickelt ,er betrügt Leute ,wir sind auch getrennt !Ich weiss mir im Moment nicht mehr zu helfen ,ich habe Angst um mein Kind !Er liebt sein Kind und kümmert sich auch um Sie ,er ist auch eigentlich ...

von katze88 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Wieviele Bewerbungen kann man vom Kindsvater verlangen

Frage steht ja oben Mein Ex bekommt mittlerweile Hartz 4 , klar wenn man sich unterlernt nur auf eine Handvoll Traumjobs bewirbt. Ich mach jetzt meiner Beistandschaft Stress das sie ihm Mal auf die Füsse tritt (drei Bewerbungen pro Monat geht definitiv nicht) Gibt es Urteile ...

von misses-cat 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Kindsvater

Hallo, Ich schreibe für eine Freundin die sehr verzweifelt ist und auch ich weiß nicht mehr wie ich ihr noch helfen kann und hoffe ihr könnt weiter helfen. Ich versuche mal alles wichtige reinzuschreiben. Also das was sie mir erzählte. Also sie wurde von einem One Night ...

von Möööp 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Kontakt zum Kindsvater

Hallo kurz zu meiner Situation,ich habe mich am Anfang meiner Schwangerschaft von Vater meines Kindes getrennt jetzt ist der kleine vier ich arbeite Teilzeit und ergeht in den Kindergarten.leider muss ich auch manchmal an den Wochenenden arbeiten oder an Feiertagen sowie ...

von Jennjenn 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.