Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elody am 03.04.2004, 15:29 Uhr

Kindrausgabe obwohl zur Zeit nicht auf dem Damm

Ich hatte in letzter Zeit schon öfters gepostet, dass ich im Moment grosse Probleme mit meinem 8Jährigen Sohn Tobi habe aufgrund seiner enormen Stuhlgangprobleme.

Das Problem ist nun folgendes.
Obwohl es mit meinem Exmann und den Kindern läuft habe ich jetzt Stress mit ihm wegen Tobi.

Er besteht darauf, dass er morgen mit den 3 kleinen in Urlaub fährt.
Ok kein Problem, aber den Tobi möchte ich nicht mitgeben, weil er halt im Moment nicht gut auf dem Damm ist.
Das heisst: er muss per Einläufe entleert werden, weil es nicht alleine klappt.
Mein Ex nun meint, ich hätte ihm das Kind trotzdem herauszurücken.
Das hat heute echt geknallt nach lange langer Zeit.

Der Übervater thront nämlich gerne von oben herab und diktiert mich gerne, was ich wie zu tun hätte.

Ich möchte ihm das Kind nicht mitgeben, weil ich einfach keine Ruhe hätte und ich frage mich, wie er das alles bewerkstelligen soll, mit meinen 3 kleinen und seinem kleinen Stiefsohn auf dem Campingplatz. Seine Lebensgefährtin fährt nicht mit, also ist er mit 4 kleinen kids im alter von 6 bis 8 Jahren völlig auf sich alleine gestellt.

Ich bin auf 180...
Gruss Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.