Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Peli75 am 24.10.2005, 11:19 Uhr

kindesunterhalt unter alg2-wer weiss weiter????

Hi, also ich kann dir auch nur "grob" sagen, dass der "Überschuss" des Einkommens deiner Kinder dir abgezogen wird:

Beispiel:

345 Euro für dich, 207 für die Kleine, 207 für die große, 124 für Alleinerziehende (miete lass ich mal aussen vor) sind 883, davon werden dann 154 pro kind für kindergeld abgezogen, macht 575 und davon werden noch die tatsächlich gezahlten unterhaltsbeträge abgezogen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.