Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fusel am 27.09.2005, 8:47 Uhr

Kindergeburtstag zusammenstümpern

Moin,

KV hat (wieder) kurzfristig einen Besuch abgesagt, den wir bei ihm unternehmen sollten. Krank ist er und leider, leider ist es nunmal schwierig eine Zugfahrt nach München an einem verlängerten Wiedervereinigungswochenende incl. Oktoberfestirrsinn zu verlegen. Von den ganzen Wehrpflichtigen und Studis die zu Muttern zupperln, rede ich mal garnicht.
Reservierung kann ich vergessen, das war vor 4 Wochen schon schwierig eine für die ursprünglich geplante Hin-, und Rückfahrt zu bekommen.
He, ich bin total sachlich :o) - Getobt habe ich gestern schon.
Egal!
Nun hat Sohnmännchen am Montag Geburtstag und da Feiern-mit-Papi das 3. Jahr in Folge ins Wasser gefallen ist, stehe ich natürlich mit runtergelassenen Hosen da. Hier in der Pampa ohne Auto etwas zu organisieren ist superschwierig. Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre ich mit einem Bimmelzug zu einem Vegnügungspark oder so gefahren, aber von einem Tag auf den Anderen geht das nicht. Jetzt habe ich mir schon Schwimmbad überlegt - aber das ist doch auch nicht das Richtige. Indoorspielplatz? - nunja.
Hilfe was mach ich nur?! Ich habe noch nicht mal ein richtiges Geschenk, weil ich nicht wollte das er an einem Tag mit Spielzeug zu geworfen wird und gerade bei ebay mitbiete. Das kommt aber erst Mitte nächster Woche.
Heulen könnt ich - mein armer Wurm wird 3 und mir fällt nichts ein.
Hat irgendjemand von der alleinerziehenden Organisationstalenten eine Idee?!

Verflennte Grüße,

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.