Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 17.11.2005, 12:20 Uhr

Kinderbuch zum Thema fehlender Papa gesucht

da gibt es einige weiß aber nicht ob die nicht eher für ältere Kinder sind (papa wohnt jetzt in der ...strasse). Gib mal bei amazon ein.

Wir haben von Amazon einige Willi Wiberg Bücher. Wurden hier mal empfohlen. Da fehlt zwar nicht der Papa dafür kommt die Mama nicht vor und keine Ahnung wo die ist. Willi Wiberg wohnt nur mit Papa zusammen. Viell. wäre das was, halt erklären dass es überall anders ist und dass alle Formen möglich sind.
Im übrigen sind die Willi Wiberg Bücher total lustig sodass wir uns immer halb totlachen beim Lesen. Kann ich echt nur empfehlen und sind kurze Geschichten und sicher auch schon für 3 was.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.