Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KathrinT am 01.03.2003, 17:37 Uhr

Kinderbetreuung bei Schichtwechsel

Hallöchen!

Nun mir geht es ebenso - meine AZ liegen zwischen 7-23.00 Uhr Mo-So. Und ich decke das ganze über einen Babysitterservice ab. Nun ich wohne in einer Stadt und ich weiß ja nicht wo du herkomst. Aber schau einfach mal nach oder frag beim JA, ob es Tagesmütter gibt, die eben auch eine individual-Betreuung übernehmen. Oder du setzt eine Anzeige auf, dass du eine Oma o.ä. suchst... Habe ich bei uns schon häufiger gesehen. Leider kosten die Babysitter immer was und niemand gibt dir dann auch einen Zuschuss - so ist es damit zumindest bei mir.

Viel Glück wünsche ich dir
Gruß Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.