Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Avatar am 19.12.2005, 16:36 Uhr

Kinder alleine lassen?

Schwierig, ich würde es nicht tun, glaube ich.
Meine beiden sind 8,5 und 10 und zusammen lasse ich die beiden tagsüber selten alleine zuhause, die haben immer so tolle Ideen *ggg*
Ich habe sie zwar schonmal abends für eine Stunde alleine gelassen, weil ich meinen Mann vom Flughafen abgeholt habe, aber da wußte die Nachbarin Bescheid.
Aber gerade abends oder nachts, ich weiß nicht, und erst recht nicht, wenn einer erst 5 ist...

LG avatar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.