Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tami1980 am 27.10.2003, 18:24 Uhr

Kind nach Besuch durch den Wind (lang)

Hi Daniela,

ich würde es auch wenn möglich vor der Geburt machen lassen, denn ich hab es danach machen lassen und wollte dann eine Geburtsurkunde haben, wo es draufsteht. Musste dann extra nochmal 6 Euro zahlen für diese EINE Urkunde. Ich dachte mir, dann hättest es auch selbst auf die alte schreiben können.... Ist schon schlimm wenn Beamte ein wenig was arbeiten müssen, weil es ja auch zu ein Aufwand ist, sowas schnell mal abzutippen...

Ich wünsch dir noch eine gut verlaufende Schwangerschaft. Mich hat das damals sehr mitgenommen und hatte Blutungen. Zum Ende hin ging es mir erst etwas besser.

Liebe Grüße
Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.