Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Siddhartha am 24.02.2018, 17:29 Uhr

Kind muss nicht

Als das Kind noch kleiner war hat es mal was mitbekommen und kann sich heute noch daran erinnern. Die schlimmeren Übergriffe sah es nicht.
Aber es bekommt so mit wie er mich beleidigt und anschreit. In meinen Augen ist er ein Choleriker, Psychophat.
Das fängt in Kleinigkeiten an und wird immer mehr.
Kind bekam z.B. ein Handy und hatte es an seinem Wochenende dabei. Er kontrollierte alles geschriebene mit der Aussage er müsste das als Elternteil machen.
Kind war total erbost. Daraufhin lässt Kind das Handy nun zuhause bei mir. Nie und nimmer les ich da was. Das ist ja wie schnüffeln im Tagebuch.
Aber er will alles kontrollieren und manipulieren.
Weil ich das alleinige Sorgerecht habe (Gesetzeslage war damals noch so) versuche ich immer ruhig zu bleiben denn er erpresst mich wenn ich zum Jugendamt gehe dann würde er das gemeinsame Sorgerecht verlangen. Das möchte ich aber nicht weil ich hier wegziehen will und dann könnte er Veto einlegen. Er bezahlt uns auch zu wenig Kindesunterhalt, er verdient drei Gehaltsklassen mehr, aber wenn ich zum Jugendamt gehe .....und uns fehlt das Geld für eine vernünftige Wohnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.