Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ALAYA am 15.08.2003, 22:30 Uhr

kind mit KV auf Tour??

Hallo ich bin auch neu hier?!Hab schon meine erste Frage?!Bin seit fast 5 Jahren vom KV getrennt,seit fast drei Jahren besucht er sie ziemlich regelmässig,er ist alkoholiker,aber jetzt wohl trocken!
Er hat vor der Trennung mit Selbstmord gedroht und auch damit,das er uns alle umbringt.gesundheitsamt und alle waren da und so,zwei Jahre später hat er sich an die Termine gehalten.meine Tochter ist jetzt fünf 1/2,sie hat noch nicht gefragt,aber es wird bald kommen!Soll ich sie Ihm mitgeben?Ich hab nur Angst das er sich an mir rächen will,über meine Tochter.Ich will meiner Tochter auch nicht im Weg stehen,das sie ihren Vater nicht für sich hat,ich war bisher immer bei den Besuchen dabei,hab mich aber im Hintergrund gehalten,in der Küche oder so,hab solche Angst,das er sie nicht wiederbringen würde,hat jemand von Euch einen Rat oder sowas ähnliches erlebt und durchgemacht?Wenn ich mein Kind einsperre ist das auch scheisse,wenn ich das Risiko eingehe kann das auch passieren.Kann auf dem Spielplatz auch passieren,ich weiss.Hat da von Euch jemand erfahrung??Wie jede Mutter will ich auch nur das Beste,aber die Angst ist immer noch da.Ich danke Euch.

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.