Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sky76 am 08.04.2005, 17:33 Uhr

Kind mal alleine lassen ??

Hallo Ihr,

ich habe da mal eine Frage.
Mein Sohn ist 5 jahre wird aber bald 6 und wenn ich mal einkaufen muss hat er nicht immer Lust mitzukommen.
Kann ich ihn da dann auch mal alleine zu hause lassen?
Ich habe das schon mal versucht und er hat auch keinen Unsinn gemacht aber ich hatte da schon ein schlechtes Gewissen, weil er ja noch jung ist.
Nun möchte er auch alleine auf den Spielplatz oder zu seinem Freund gehen was auch beides hier gleich um die Ecke ist.
1. darf ich das überhaupt machen? Da er noch jung ist und
2. wenn er das dann einfach mal machen sollte zu seinem Kumpel fahren ohne mir das mal zu sagen kann mein getrennt lebender Nochmann mir dann das Jugendamt auf den Hals schicken von wegen Rabenmutter die kann nicht aufs Kind aufpassen.

Danke für die Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.