Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vanessa1704  am 15.01.2013, 22:11 Uhr

Kind hat sich rechten Arm gebrochen - ein paar konfuse Fragen als AE...

Versuche erst mal, die Sache gelassen zu sehen! In die Schule kann er sicher gehen, wenn er keine Schmerzen hat.Er wird versuchen mit links zu schreiben. Tests kann er sicher nachschreiben. Das kannst du mit den Lehrern klären.
Sicher kann er zu Hause auch mal alleine bleiben, das wird sich einspielen und er wird seine Methoden finden, den Alltag zu meistern.Meine Tochter hatte in der 2.Klasse ihren Finger in Gips.Als er wieder ab war, war sie erst mal vollkommmen hilflos und wusste gar nicht, was sie jetzt mit der Hand machen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.