Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NadinePatrick am 27.12.2017, 3:02 Uhr

Kind gegen den Willen zum Vater

Vielen Dank erstmal für alle Beiträge.
Leider hat es sich kein bisschen. Gebessert und ich komme mir so schlecht vor.

Meine zwei Kinder sind jetzt vom 25.-30.12 bei ihrem Vater. Als ich das meiner großen Tochter gesagt habe, hast sie geweint. Sie will nur ein Mal bei Papa schlafen. Dann hat sie letztens gesagt, dass wenn sie krank ist, ja nicht zum Papa muss. Sie ist krank. Sie versucht es mit allen Mitteln. Das zerbricht mir dann einfach das Herz, dass ich sie trotzdem hingebe.

Ich versuche es ihr immer gut und schön zu reden...immer. Aber ich fühle mich so schlecht dabei. Es ist keine Phase von ihr..es ist immer so. Und wenn sie dann doch mitgeht, weiß ich, sie macht es nur, weil ich es will.
Ich habe Angst, dass sie mir nicht mehr vertraut...sie sagt mir, sie will nicht und ich schicke sie trotzdem...!

Ich weiß nicht, ob ihr versteht was ich meine...es ist einfach Mist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Umgang mit/Reise zu Großeltern gegen den Willen der Mutter

Hallo, ich frage für eine Freundin. Sie und ihr Mann sind verheiratet, haben das gem. Sorgerecht, haben zwei Kinder (eins drei Jahre alt, eins noch nicht ein Jahr alt) und leben auch noch (glücklich) zusammen. Zwischen der Mutter der Kids und den Schwiegereltern gibt es große ...

von Holzkohle 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gegen den Willen

Umziehen gegen den Willen des Vater`s

Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen! Ich möchte mich nächstes Jahr vom meinen Mann trennen! Halte es einfach nicht mehr aus, unsere Söhne sind 7 und 10 Jahre alt. Frage, was muß ich beachten,wenn ich mit den Kindern, gegen den Willen des Vater `s umziehe!!!! Mein Mann ...

von puschkofin 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gegen den Willen, Vater

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.