Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabri am 30.05.2005, 1:22 Uhr

Kind beaufsichtigen

Heute war ich den ganzen Tag mit meiner Tochter schwimmen in einem großen Bad. Sie spielte draußen mit einem anderen etwa gleichaltrigen Kind (3 Jahre) im Kinderbecken und auf dem Sand-Wasserspielplatz. Ich lag auf der Liege und habe von weitem zugesehen. Meine Tochter kam etwa alle halbe Stunde kurz zu mir, um zu trinken, essen oder so. Irgendwann fiel mir auf, dass sich niemand um die andere Dreijährige kümmerte. Dann habe ich sie gefragt, wo ihre Eltern sind. Sie erzählte mir, dass sie heute beim Papa ist, und der schläft irgendwo im Bad und sie soll nicht stören. Irgendwann habe ich ziemlich weit entfernt ihren schlafenden Vater (tätowierter Fettsack) entdeckt. War mir nicht sicher, ob ich ihn zusammenstauchen soll, hab es dann aber gelassen.
Wie kann man eine Dreijährige über Stunden in einer großen Badelandschaft sich selbst überlassen und seelenruhig pennen? Oder bin ich hier die Oberglucke?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.