Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 07.03.2013, 17:36 Uhr

kind aus einer affäre - kann man ein kind auf dauer verschweigen?

So kann man sich das Schönreden:
Ich setze mich jetzt ins Unrecht, weil der andere das später vielleicht auch tun könnte.

Deine Freundin wird tun was sie für richtig hält. Den Segen des größten Teils der Allgemeinheit wird sie wahrscheinlich nicht erhalten. Ich möchte allerdings nicht in ihrer Haut stecken, wenn sie später dem Kind erklären darf warum sie den Vater damit hat durchkommen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

HILFE Pfändung Kinderunterhalt wie lange dauert das?????

Hallo, brauche mal eure Hilfe......bitte Hat Jemand Erfahrung mit der Pfändung von Kindesunterhalt... Wir haben einen Titel und versuchen seit mehr als vier Monaten an den Kindesunterhalt zu kommen ( Vater kann, will aber nicht zahlen).... es hängt bei der Bank (die ...

von 4boysmum 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Dauer

meine persoenliche dauerbaustelle: die kinderbetreuung.

hallo meine lieben, wenn ich diese zeilen tippe, schlaft ihr sicher schon schoen friedlich in euren bettchen. morgen nacht arbeite ich wieder und werde dann eure antworten *hoff* nachlesen. vor nicht allzulanger zeit hatte ich das leidige problem mit der kinderbetreuung ...

von spiky73 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Dauer

ok, wie lange dauert das noch?

eini schrieb mal, dass, so lange ich mich über sachen aufrege, es noch nicht ausgestanden ist. wir haben gerade telefoniert und ich bin wieder an die decke gegangen und habe einfach aufgelegt und muss mal wieder flennen. und habe schon den ganzen tag den blues, und er ist ...

von dr.snuggles 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer

Wie lange dauert eine Scheidung?

So pauschal mein ich jetzt. Gibt es da irgendeine ca. Angabe? Also bei mir läuft das Trennungsjahr am 29.2 ab und zum 1.3 kann ich die Scheidung einreichen, dann wird ja der Versorgungsausgleich gemacht und dann kommt ja erst der Termin bei Gericht... Wir haben nichts ...

von Glücksbärchi89 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer

äh ja..wäre ja gut gewesen, oder das dauerthema berufstätiger AEs

betreuungsvermittlung rief mich heute mehrfach an die tagesmutter kann nicht, eigenes kind ist erkrankt ich habe keine betreuung ok muß ich nur noch dem chef verklickern, der mich heute fragte, ob ich denn auch samstags und ...

von 32+4 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer

Die erste ruhige Minute in diesen Novemberferien... dauerte... 5 Minuten

Hallo an alle, meine Texte habe ich eben rausgeschickt, die Kinder sind nach einigem Hin und Her jetzt doch für ein paar Stunden mit dem Papa unterwegs - die Hunde auch (seinen hatte der Herr Papa mir dann nämlich hier gelassen als er mit den Kindern losgezogen ist und dann ...

von yola 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer

Wie lange dauert Unterhaltspfändung??

Hallo, vielleicht hat von Euch schon mal jemand sowas mitgemacht. Der Vater meiner Tochter hat die letzte Unterhaltserhöhung einfach ignoriert. Das habe ich der Beistandschaft beim JA gemeldet und nun hat er schon zwei Fristen, zu denen er das Geld überweisen sollte nich ...

von Flightpiepenpaula 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer

Dauerbeschallung - jeder sich selbst der nächste...

Mal ne Frage: ich erlebe immer öfter, wie viele Menschen (privat und beruflich) viel von sich erzählen und in eine Art Dauererzählung geraten, man selber selten dazwischen kommt und wenn, dass das Zuhören der anderen Seite schwer fällt... somit bin ich inzwischen zu eine Art ...

von carmelot 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer

wie lange dauerts bis die scheidung rechtskräftig wird

hi, hatte grade Anruf vom ex, der wollte wissen , ob noch was kommt, irgendwie ,weiß aber nicht was er meinte. ich sagte nur das alles in sack und tüten sei, auch meiner seits, wird nur alles runter gerasselt bei gericht und dann ist das alles Geschichte. Nur ...

von Madleen74 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer

Wie lange dauert die gerichtliche Vaterschaftsfeststellung?

Wenn in der Gerichtsverhandlung Speichelproben entnommen werden, wie lange dauert es dann ungefähr bis das Ergebnis da ist und wie gehts dann weiter wenn das Ergebnis vorliegt? Gibt es dann nochmal eine Verhandlung wegen Unterhalt oder wird das dann vom Gericht "einfach" mit ...

von Brina31 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.