Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 24.02.2018, 18:19 Uhr

kind 1woche beim vater alle 6wochen ?!?

So richtig nen Plan hat er offenbar nicht... das Kind schläft dann mit ihm im Büro finde ich schon mal komisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kind gegen den Willen zum Vater

Ich bin gerade echt am Boden zerstört. Bin mit meinem Mann seit einem halben Jahr getrennt. Seit 2 Monaten haben unsere Kinder (4 und 1) nun zweimal in der Woche Kontakt zu ihm. Vorher hatte erleichtert. Interesse. Es lief auch alles gut. Ab und zu wollte unsere große Tochter ...

von NadinePatrick 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Muss Vater berufsbedingtem Umzug der Mutter mit Kind zustimmen?

Frage steht schon im Titel. Da die Kindsmutter, alleinerziehend, gemeinsames Sorge- und Aufenthaltsbestimmungsrecht, vor Ort keine Arbeit findet, müsste sie 180 km weit weg ziehen. Vater stimmt dem nicht zu, hat aber kaum Kontakt zum Kind und will sich auch nicht darum ...

von mutti6 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Betreuung vor Schule und Kindergarten, kann ich den Vater in die Pflicht nehmen?

Leider habe ich ab Sommer ein echtes Problem, eigentlich auch jetzt schon, aber im Moment kann ich es noch irgendwie lösen. Unser Kindergarten bietet leider nur Betreuung ab 7:30 Uhr an, ich muss um 8Uhr auf der Arbeit sein, fahre 40 Minuten. Ihr könnt euch vorstellen was ...

von Neuanfang2016 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Vater weigert sich die Kinder zum Übernachten zu nehmen - lang !!-

Eine Frage in der Runde, erstmal die Eckdaten: - Seit November 2014 getrennt lebend und seit August 2016 geschieden - ein Gericht hat per Beschluss entschieden, dass der Vater meiner 3 Kinder (12, 10 und 7) alle 4 Wochen die Kinder zum Übernachten nehmen muss !! Hat sich ...

von Jojo 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

kind moechte erspartes vom vater

Hallo und schönen Restsonntag, Wie seht ihr das, ehe ich mich einmische Meine Tochter hat ein Sparschwein beim Vater, in das immer das Geld zum Geburtstag,welches von ihrer Oma ( Oma väterlicherseits )kam . Nun möchte sie sich einen Wunsch erfüllen, wozu ihr bei mir ...

von pauline-maus 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Kann Vater für Elternzeit Kindesumzug durchsetzen?

Lebe mit meiner 10Monate alten Tochter allein aktuell in Elternzeit. Es besteht gemeinsames Sorgerecht und der Vater hat mir heute eröffnet er nehme seine Partnermonate anschließend (habe ihm das damals angeboten, bereue es nun), während für ihn klar sei die Kleine wohne dann ...

von ernierni 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Alleinerziehende mit 2 Kindern und erneut Schwanger vom gleichen Vater ... HILFE

Hallo alle zusammen, ich hoffe ich kann hier Hilfe finden..Ich bin gerade so verzweifelt, dass ich einfach nicht weiter weiß...Ich erkläre euch kurz meine Situation. Es ist so.. Ich habe 2 Kinder im Alter von 3 und 6 Jahren.. Der große geht bereits zur Schule, die kleine ...

von jayjo1805 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

vorbestrafter Vater missbraucht deutsches Kind, Abschiebung möglich?

Ich war von Anfang an allein erziehend, der ausländische Vater ist vorbestraft, Vaterschaftsanerkennung mit falschen Personalien etc. Es gab nur Ärger, jetzt ist das Fass übergelaufen. Ich habe den Vater wegen sexuellen Missbrauch angezeigt, gestern war erster ...

von starkemama1982 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Wie regelt ihr Aktivitäten mit dem Vater der Kinder?

Hallo. Habe mal wieder eine Frage: Mein Exmann und Vater unserer Kinder (4 und 6) hat eine Freundin die 400 km entfernt wohnt. Die sehen sich an den Wochenenden im Wechsel, mal fährt er mal Sie. Somit ist er sehr wenig flexibel. Nun hätten unsere Kinder nächstes Wochenende ...

von Fay77 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Wenn der Vater keine Interesse an den Kindern hat..

Geht es jemand vielleicht ähnlich? Wir haben 6 gemeinsame Kinder,sind seit 3 Jahren getrennt.Er hält nur ab und an Kontakt,vielleicht alle 2 Monate mal,kommt mit ner Tüte Bonbons,bleibt 10 Minuten,das wars. Ich weiss langsam nicht mehr damit um zu gehen.Es nagt innerlich an ...

von 3Süsse 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.