Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angry.me am 04.11.2003, 10:57 Uhr

Kiga...gleich schief gelaufen :( FRUST

hallo!
Gestern war mein Kleiner zum ersten Mal im Kiga.
Leider ist da gleich was in die Hose gegangen, und zwar war die Leiterin zu den vereinbarten Vorstellungsterminen 3 mal nicht da, d.h., ich bin mehrfach die 40 km mit dem Lütten umsonst gefahren.
Daher hatte ich auf eigene Achse einen Gesprächstermin mit der Gruppenleiterin meines Sohnes vereinbart,damit ich ihn wenigstens schnuppern lassen kann und die wichtigsten Details erfahre.
Leider musste ich die Anfangszeit an der Uni durch Babysitter überbrücken, da die schon im Oktober angefangen hat, mein Sohn aber erst im November aufgenommen werden konnte.
Nun musste ich gestern in eine Pflichtvorlesung (mit Anwesenheitspflicht) und war froh, endlich den Kindergarten zur Verfügung zu haben.
Nur leider wollten die, dass ich den Kleinen nach 20 Minuten wieder abhole.
Ich habe versucht, denen sachlich zu erklären, wieso das in meinem Fall leider nicht möglich ist und bekam einen mords-streit mit der Leiterin, von wegen ich würde mich nicht an das Eingewöhnungsgespräch halten usw.
Ich bin total feritg, ich wusste davon doch gar nichts und hatte doch auch keine Betreuungsperson greifbar :((((

LG angry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.