Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiara12345 am 01.10.2005, 22:09 Uhr

Kiga: Vater-Basteltag

Hallo,

mein Sohn (3J.) geht nun in den Kiga; und dort sollen bald Laternen gebastelt werden.....allerdings nur mit den Vätern!!

Nun ja, ich habe schon seit der Schwangerschaft keinen Kontakt mehr zum Kindsvater (der Vater will das nicht) und daher kennt mein Sohn ihn also nicht und kann auch mit der Person "Papa" nicht allzuviel anfangen.Mein Sohn ist einfach noch nicht soweit,dass er halt solche Fragen stellt........zumal er es ja nicht anders kennt;als eben mit mir allein!!


Was soll ich nun machen; ich meine, soll ich mit ihm zu dem Basteln gehen --aber wie wird mein Sohn dann reagieren, wenn ich als einzige Mama mit ihm da bin !??!

Oder soll ich ihn im Kiga vormittags mit den Erzieherinnen basteln lassen ??

Was meint ihr ??
Bin für jeden Tipp dankbar,
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.