Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 31.03.2018, 17:10 Uhr

KiGa und Arbeiten

kann pauschal doch keiner Sagen...mache bekommen 2500 brutto 20 Stunden....andere eher gar nichts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Arbeiten und Betreuung der Kinder

Hallo ihr Lieben! Ich hab eine neue Stelle ;) Ebenfalls nur wochentags,nur Frühdienst. Die Bezahlung ist sehr gut und mit Aufstiegschancen! Und das Schönste : wir sind dann völlig autark! Ich arbeite dann 1,5 Std länger als vorher. Die Großen sind da eh in der ...

von Sif 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Krank arbeiten?

Hallo ihr lieben, ich habe ein Probem. Und zwar bin ich seit 01.04. in einem neuen Büro angestellt, bisher 20Std, ab 01.12. 25Std.. In meinem Job herrchst Termindruck. Nun ist mein Kleiner, gerade 2J geworden, immer wieder seit 9 Wochen krank. Kann demnach also nicht in die ...

von Knatti 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Vater weigert sich Kiga-Antrag zu unterschreiben

Hallo, ich habe folgendes Problem: Lebe seit ein paar Monaten von meinem Mann getrennt, da er eine andere hat. Wir haben das gemeinsame Sorgerecht. Unsere Tochter geht seit September in den Kindergarten. Den Antrag habe ich alleine ausgefüllt und unterschrieben. Jetzt ist ...

von funny82 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Vollzeit arbeiten

Hallo, zum Beitrag von weiter unten: Offensichtlich bin ich hier die einzige, die Vollzeit arbeiten mit kleinen Kindern nicht befürwortet, für alle anderen ist das kein Problem und das kann ich nicht so richtig glauben. Statt dessen gibt es Wind von vorne: schlechtes ...

von Sabri 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Wir macht Ihr das? Alleinerziehend; arbeitend;Kinderbetreuung in den Ferien

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie ihr das handhabt wenn ihr als Alleinerziehende arbeiten geht, mit der Kinderbetreuung in den Schulferien? Wer zahlt die Betreuung falls notwendig, was wenn ich zuwenig verdiene um mir eine Betreuung leisten zu können, bekomme ...

von Witch 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

frage zu alg2 / arbeiten bei kindern unter 3 jahren

kurze frage, ich dachte kindern unter 3 jahren muss eine frau dem arbeitsmarkt nicht zur verfügung stehen, "darf" also alg2 bekommen, hab ihc das falsch im kopf? hab heute ein gespräch mitbekommen wo eine alleinerziehende junge mutter (25j.) mit drei kindern im alter von ...

von mama.frosch 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Arbeiten mit Kind!?

Ich bin seit der Geburt meiner Tochter alleinerziehend. Habe vor ca 3 Monaten meine Ausbildung beendet und hatte da schon meine Schwierigkeiten. Kind, Haushalt, kochen und die Einkäufe das alles unter einen Hut zu bringen war damals schon nicht leicht. Hat jemand gute ...

von Minimi007 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Unterhalt an selbständig arbeitenden Ehemann - Wer kennt diese Situation??

Hallo Forum, tja, da werde ich bald in einer dummen Situation sein: Ich werde mich von meinem Mann trennen, er muss sich eine neue Wohnung suchen. Das Kind bleibt bei mir. Derzeit arbeite ich Teilzeit. Soweit ist das noch ganz normal, aber: Er hat sich als ...

von Sodapop 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Voll- oder Teilzeit arbeiten?

Mein Sohn ist 2 Jahre alt und ich arbeite seitdem er 1,5 Jahre alt ist, 30h an 5 Tagen die Woche. Er ist 30-35h in der Woche in der Krippe gebucht. Jetzt wo wir uns getrennt haben spielt Geld eine ganz andere Rolle als vorher und ich überlege mir wieder Vollzeit 40h die ...

von WonderBebi 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Neues Forum - Betreuung bis zum Kiga

Hallo, zum Austausch rund um das Thema Betreuung durch Krippe, Tagesmutter, Oma oder Babysitter haben wir ein neues Forum eingerichtet.

von Heike - rund-ums-baby.de 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.