Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeromes_mama am 06.09.2005, 20:03 Uhr

kennt sich wer mit ebay aus??

Hallo!!

Ich weiß es passt nicht ganz hier rein, aber ich verzweifel hier gleich!!

Ich habe bei Ebay 1 paar stiefel verkauft! Nun schreibt mir der Käufer er möchte sein Geld zurück da die Schuhe in einem schlechten zusatand wären!!

Ich hatte diese Schuhe nie an und verkaufte sie auch als neu&ungetragen!!

Der will mich doch verarschen jetzt! Wie beweis ich denn jetzt dass ich neue Schuhe geschickt habe, der wird sicher die gleichen schon haben die nun kauputt sind und will mich so übern Tisch ziehen oder??

Es handelte sich um eine Privataution aber ich blöde Nuss schrieb nichts dazu dass es privat ist und kein Rückgaberecht besteht!!

Was mache ich denn nun? Seh das gar nicht ein dem das Geld zurück zu geben!!

Danke schon mal für eure antworten!!!

Lg Stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.