Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @nnette am 18.02.2003, 8:35 Uhr

Kennt jemand diese Gedanken... ?

Hallo!
Bin seit 4.30 Uhr wach, kann zur Zeit so schlecht schlafen, da mir immer und immer wieder sämtliche Gedanken durch den Kopf schwirren... in meiner derzeitigen Lebenssituation bzw. besser gesagt: Lebens-Eskalation nicht wirklich ein Wunder... Der Vater meiner Tochter macht mir das Leben wirklich schwer und nicht genug damit, er will mir auch die Zukunft verbauen oder erschweren... dass er damit auch seiner Tochter das Leben erschwert, auf diesen Gedanken kommt er leider nicht, ist schon sehr traurig. Letzte nacht hatte ich dann einen Gedanken, der mich beinah um den Verstand bringen könnte: ich wäre wirklich bereit, wenn es meiner Tochter dann besser gehen würde, auf sie zu verzichten. Unabhängig davon, dass ich es natürlich nicht wirklich könnte, aber ich wäre dazu bereit, wenn es erforderlich sein sollte... Es wird nicht dazu kommen, es sei denn es passieren auch weiterhin und immer wieder so schreckliche Dinge wie bisher, was ich natürlich nicht hoffe... Ich bin ziemlich verzweifelt! Was muss ein Mensch für furchtbare Dinge erlebt haben, um selbst seiner kleinen Tochter das Leben so zu erschweren... und mir auch noch Steine in den Weg zu legen. So ein Mensch hat wohl alle Hoffnungen und Illusionen begraben. Schade, dass es anscheinend keinen freundlichen Weg der Regelung gibt... vielleicht irgendwann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.