Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 18.03.2013, 17:56 Uhr

Kennt ihr echte Rama Familien?

...muss ich mir jetzt wohl Sorgen machen, dass unsere Beziehung nicht funktionieren kann und nicht auf Augenhöhe, weil wir es im Sommer doch ab und zu genießen, gelegentlich in wechselnder Besetzung an der Biertischgarnitur auf der Terrasse zu frühstücken? Andererseits - bei uns gibt's nur Lätta, nicht Rama, vielleicht rettet das ja noch was...

Ansonsten - ich finde meine Beziehung schon sehr passend, für mich. Ich habe jedenfalls in mittlerweile über 10 Jahren noch nie das Gefühl gehabt, das große Ganze wäre verkehrt oder ich müsste es irgendwie in Frage stellen. Klar, irgendwo knirscht es immer mal im Getriebe, aber an dem Ganzen an und für sich habe ich trotzdem bisher noch nie gezweifelt oder gar verzweifelt - nur ab und zu am Detail.

Als "echte Rama-Familie" taugen wir aber bestimmt trotzdem nicht, schließlich habe ich 4 Kinder von 2 verschiedenen Vätern und bin noch nicht mal professionell Hausfrau und meine Kinder schlafen manchmal sogar außer Haus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.