Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabukki am 16.03.2013, 21:51 Uhr

Kennt ihr echte Rama Familien?

Ich denke es ist nicht umsonst so, dass Stressfaktoren wie Kinderkriegen, Haus bauen, arbeitslos werden und sonstige "Schicksalsschläge" zu den häufigsten Trennungsfaktoren zählen.

Ich kann mir gut vorstellen, irgendwann nochmal eine heile Partnerschaft zu haben. Aber nicht, so lange das Kind klein ist. Und wenn, würde ich Kind und Beziehung streng auseinander halten wollen. Partnerschaften halte ich dann für glücklich, wenn die Partner Zeit haben, sich aufeinander einzulassen. Alltag ist dafür wohl gefährlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.