Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 16.03.2013, 21:39 Uhr

Kennt ihr echte Rama Familien?

Hallo,

kommt drauf an, wie du Rama definierst.

Wir sind seit 22 Jahren zusammen - seit 18 Jahren verheiratet - haben 3 gemeinsame Kinder.

Wir haben auch unsere Höhen und Tiefen, wir haben auch mal Streit - aber keiner von uns hat bisher an Trennung auch nur gedacht, wir gehören einfach zusammen - mein Mann ist einfach meine andere Hälfte, mein bester Freund.
Sind wir damit Rama - oder nicht? für mich halt ganz normal

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.