Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 16.03.2013, 8:16 Uhr

Kennt ihr echte Rama Familien?

ich kenne zwei rama's. allerdings wären diese beziehungsarten nichts für mich, deswegen ist es dann nur subjektiv rama und für mich aktiv nicht nachahmenswert, was den ramawert dann wieder aufhebt.

je älter ich werde, desto öfter kristallisieren sich beziehungszustände heraus, die alles andere als rama sind und sei es nur im verborgenen...frau braucht auch keinen mann mehr, der kinder hütet, denn die kinder sind schon so alt, daß sie sich selbst hüten können.
die einen ziehen die konsequenzen, die anderen arrangieren sich.
jeder hat seine eigenheiten und seine vorstellungen.

ich zb hasse sonntage an sich und mein gatte frühstùckt nie. haus bauen wär für mich der supergau. arbeiten von 8 bis 5 bei meinem mann auch.
deswegen ist bei uns auch kein rama angesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.