Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisette am 26.03.2004, 13:08 Uhr

Kennt das Gefühl jemand ? Eifersucht auf Oma ?

Hallo,

ich habe zwei Kinder, bin geschieden.

Alle zwei Wochen werden die Kinder vom Vater geholt und besuchen dann auch die Oma. Mir graut es vor diesen Wochenenden immer. Das die Kinder positiv von ihrem Vater sprechen und sich auf die Wochenende freuen finde ich ja toll und das freut mich auch für sie. Aber das sie jedesmal so von der Oma (Ex-Schwiemu) vorschwärmen das ärgert mich total, denn man hört aus dem Reden der Kinder das sie versucht für sie die Mutter zu sein und wirft all das was ich für die Kindererziehung wichtig halte über den Haufen.
Mir ist auch klar, das es normal ist das die Kinder dort mehr dürfen als zu hause, das ist eben so. Aber ist es normal das man die Kinder mit Bonbons u.a. nur so zuwirft ? Manchmal kommt es mir so vor als würden sie sich dort nur von Süßigkeiten ernähren. Das kann es doch wohl nicht sein. ABer dann die Kinder jedesmal auf die Waage stellen wenn sie dort sind, als wenn ich sie verhungern lassen würde.

Manchmal sagt meine Große (6) auch Sachen bei denen ich ganz deutlich heraushöre das die Oma sie ausfragt über mein Leben usw.

Das geht mir tierisch auf den Wecker da ich dann immer erst ein paar Tage benötige bis sich bei uns dann wieder alles eingependelt hat.

Bin ich eiferüchtig auf die Frau, oder ist das nicht normal was da abgeht ?

Kennt das Gefühl bzw. die Situation jemand ?

LG
Lisette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.