Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melina am 03.02.2005, 14:39 Uhr

Keine Lust mehr auf nur-Mama-sein wer kennt das??

Hallo,
vielleicht versteht mich jemand von Euch....Kurz gesagt: Ich bin seit 2 J. solo meine Tochter (knapp 2J.) .
Seit der Geburt bin ich die meiste Zeit allein mit Ihr, 1-2 mal pro Woche treff ich ne Freundin und 1mal die Oma. Ich komm mir irgendwie immer einsamer vor. Auf Krabbelgruppen und so hatte ich nie Lust.
Seit nen halben Jahr gehe alle 2 Wochen abends weg, da schläft meine Kleine bei Oma. Irgendwie leb ich nur noch auf diesen Tag zu,-feiern,Party,spaß haben-.
Vor kurzem hab ich mich wohl etwas in einem Kumpel eines Bekannten von mir verguckt. Seitdem könnt ich nur noch heulen, da ich nicht weiß wann ich ihn wiederseh, das letzte mal hatten wir zwar etwas geflirtet..aber das heißt ja noch lang nix :-/
Ich hab Momentan einfach das Gefühl das mein ganzes Leben vorbei ist (bin24J.) und ich ewig allein bleib und "nur" noch Mama bin. Ich lieb meine Tochter wirklich über alles, aber ich bin nur noch frustriert über die ganze Situation.
Hat jemand vielleicht ein paar aufmunternte Worte für mich????

LIebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.