Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berki38 am 22.11.2005, 10:24 Uhr

Kein Erziehungsgeld, kein Kindergeld???

Also die Aussage vom Amt kann so nicht richtig sein.
Mein Söhnchen wird morgen 4 Wochen alt und mein Erziehungsgeld ist schon genehmigt und Kindergeld in Arbeit. Und sein Papa konnte die Vaterschaft bisher auch nicht anerkennen, da er sich beruflich im Ausland aufhält. Und danach wurde auch bei keinem der beiden Anträge gefragt.
Das wäre ja der Horror, bin als alleinerziehende auch auf das Geld angewiesen.
Also hak da dringend nochmal nach, so gehts ja nicht.
Soll ja Mütter geben, die keinen Vater vorweisen können, die würden ja dann nie was kriegen. Also schon von diesem Aspekt her ist die Begründung des Amtes völliger Schwachsinn.
Viel Glück bei der Durchsetzung und ganz viel Freude mit deinem Zwerg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.