Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaana28 am 22.11.2005, 9:17 Uhr

Kein Erziehungsgeld, kein Kindergeld???

Hallo!

Also, Kindergeld müsstest Du auf jeden Fall bekommen. Das ist nicht Einkommensabhängig und steht jedem Kind zu.
Bei dem Erziehungsgeld weiß ich es nicht so genau, da ja das Einkommen angerechnet wird und dazu gehört ja der Unterhalt (so glaube ich jedenfalls) dazu.
An Deiner Stelle würde ich da mal ordentlich Lärm schlagen und zur Not einen Anwalt zu Hilfe nehmen (da du vermutlich nicht so viel Geld hast, bekommst Du den bezahlt(Prozesskostenhilfe)).
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.