Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von @ni  am 17.06.2018, 5:03 Uhr

Kann sich ein Vater denn alles erlauben?

Geh zum Jugendamt und erarbeite dort eine Umgangsvereinbarung mit dem KV. Sollte er sich daran nicht halten, kannst du eine Regelung bei Gericht einklagen. Diese Regelung ist dann auch verbindlich und kann sanktioniert werden, wenn sich ein Teil nicht daran hält.
Ohne Vereinbarung hat er quasi "Narrenfreiheit", da es ja nichts gibt an das er sich halten muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Urlaubsreise, Ex will es nicht erlauben

Vorab: ich bin nicht alleinerziehend, bräuchte aber da mal Rat. Tiefere Fragen werd ich jedoch nur per PN beantwortet. Es wäre trotzdem nett, wenn jemand von Euch mit "Erfahrung" mir helfen könnte. Bitte nur per PN, ich habe da meine Gründe

von Steffi528 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlauben

Umfrage - Würdet Ihr das erlauben?

Die eine oder andere habe ich schon offline befragt, aber ich höre gerne noch ein paar mehr Meinungen ;-). Fumi war kürzlich mit ein paar Freunden/Schulkameraden im Apple Store bummeln. Einer der Schulkameraden hat richtig begüterte Eltern und schaute nach dem neuesten ...

von +emfut+ 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlauben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.