Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna33 am 27.11.2003, 22:58 Uhr

Kann sich KV vom Betreuungsunterhalt drücken?

Wieso bist Du eigentlich so gemein zu mir???? Du kennst gar keine Hintergründe. Denkst Du, Du musst zu einem Arschloch halten, nur weil er auch ein Mann ist, so wie Du???? Weist Du eigentlich, was der Kerl mir und meiner Tochter angetan hat???? Weißt Du, welche Ängste ich schon seit einem halben Jahr durchstehe???? Wie er mich gelinkt hat, und von wegen Torschlusspanik, wie kommst Du auf so nen Schwachsinn?????

Also, ich dachte, ich bekomm Zuspruch und Hilfe, aber auf so ne Ansage kann ich verzichten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.