Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taschentuch am 08.09.2005, 12:51 Uhr

Kann man seine Kinder vergessen?

ich kann euch das leider auch nicht beantworten und wahrscheinlich steht mir das auch noch bevor :-(

leider sind männer oft so "aus den augen, aus dem sinn" und meinen es nicht böse, was es aber leider nicht besser macht.

hoffe für euch und eure kleinen, das dieses dämliche verhalten nicht zu sehr an euch nagt! und ich hoffe, das ich, wenns dann bei mir so weit sein sollte, ich daran denken kann :-)

alles gute
julie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.