Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 08.12.2005, 8:39 Uhr

Kann man sein Kind leugnen?

1)also ich würde den Vater sofort angeben
2) zw. meinem Ex und Kind war mal 6 Monate Funkstille. Hat ihn wohl nicht mehr interessiert, er will ja auch mal sein leben leben :-( *kotz* wenn ich das heute noch höre...dann hat er sich wieder rührend gekümmert.

mittlerweile ist er ausser Landes und hat sich seit 3 Wochen nicht mehr gemeldet...

tja so ist das.
Enttäuschung --- man muss lernen es zu akzeptieren, bei mir hat es fast 3 Jahre gedauert ---gelle spikey :-), die arme musste meine heulerei oft ertragen!

annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.