Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama mal drei am 08.12.2005, 6:56 Uhr

Kann man sein Kind leugnen?

hallo simone,
der papa meiner kleinen maus hat sich 2 monate nicht gemeldet wenn er mich mit der kleinen irgendwo doch mal gesehen hat ist er ganz schnell verschwunden.es wahr echt heftig.ich hab mermals versucht ihn zu erreichen ohne erfolg.
irgendwann eben nach ca 2 monaten hat er dann auf eine sms von mir geantwortet,es war mal wieder eine dieser sms von mir in der ich mir sämtlichen müll von der seele geredet hab.darauf hin ist er dann das erste mal zu uns gekommen.es war sehr seltsam als er da war aber irgendwie auch schön und das schlimmste ich konnt ihm plötzlich gar nimmer böse sein.auch jetzt nach fast zwei jahren lässt er sich kaum blicken aber sie kennt ihn und weis das er ihr papa ist.oft kommt er nur ein mal im monat für ne stunde.man gewöhnt sich dran.unterhalt zahlt er nach wie vor nicht an mich.ich bekomme unterhaltsvorschuß.
tja und nun hoff ich für meine kleine maus das er wenigstens an ihrem zweiten geburtstag hier aufkreuzen wird.
wie gehts euch eigendlich jetzt?
gruß steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.