Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monavb am 07.12.2005, 23:47 Uhr

Kann man sein Kind leugnen?

Hallo,

ich habe dem Vater meiner Babymaus nun ein Mail geschickt, mit super- süßem Foto, dann noch eine SMS, ob er sich denn bitte mal melden möchte, nix!
Der Typ macht auf toter Mann.
Das Baby ist schon fast sechs Wochen alt!
Ich finde es echt erschreckend, dass er seine Tochter so einfach leugnet- wie kann man nur so sein? Ich begreife das einfach nicht, oder fehlt mir irgendwas?
Ich habe beim JA Unterh. beantragt, aber noch keine Angaben zum Vater genmacht, weil ich gerne mit dem KV noch persönlich sprechen wollte.
Ausserdem hegte ich die Hoffnung, dass er vielleicht doch Interesse hat......
Gibt es hier Frauen, dessen Ex sich doch noch irgendwann besonnen haben?
Wie wird man mit dieser Enttäuschung fertig?

Grüße
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.