Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 19.04.2005, 15:49 Uhr

Kann dich und deine Gefühle verstehen.....

...ich versuche mal die richtigen worte zu finden...
tief luft holt...
kurz und knapp könnte ich sagen : Ihr seid nicht mehr zusammen also AKZEPTIERE es das DU nicht mehr sein lebensmittelpunkt bist !!!
wir/ich erlebe "sowas" nämlich mit der ex meines "Partners" (vater meines 3. kindes)
wer oder was gibt Dir / Euch das recht sich SO in das leben des Ex einzumischen ? Es so derart mitbestimmen zu wollen ? Sein leben noch zu lenken ? Es zu geniessen,das man ewig mit den gemeinsamen kind/ern "drohen" kann ?
Papa hat ne "neue" fertig aus !
das "mama" da nun gekränkt ist,ist nicht sein problem.Auch nich das problem seiner neuen und auch nich das problem des kindes !!!
Solange er nich alle 2 wochen ne neue hat und die dem kind präsentiert wird es wohl okay sein !
und wie gesagt wird er wohl nicht knutschend mit der vor euerm kind sitzen und das kind darf sich selbst beschäftigen während er sich mit ihr beschäftigt.
und wenn sich die beziehung gefestigt hat.wie willst du das denn beurteilen ?
es kann auch nach nem halben jahr plötzlich schwupp wieder auseinander gehen.also wann is der "richtige zeitpunkt" es (s)einem kind zu sagen ?
der vater wird wohl wissen was er da tut.Was er für die frau empfindet.und wenn es für ihn nix "ernstes" wäre sondern nur just for fun nen häschen würde er sie gewiss nicht dem kind/ern präsentieren.
so einfach ist das.
es ist nunmal so im leben das man sich öfter als einmal verliebt.
und was die dienstags abends besuche angeht...
überleg mal ob du das noch so beibehälst wenn DU n neuen partner hast.den wird DAS gewiss auch "stören".
und wie willst denn du ne evt neue beziehung aufbauen ? Auch erst mal n halbes jahr geheim halten vor dem kind !? na dann viel spass.zumal das kind ja meist/überwiegend bei dir ist.
also nur abends treffen nach 20 oder 21 uhr...und wehe das kind steht auf weil es zur toilette muss !?
wie gesagt,ihr seid nicht mehr zusammen.Und wenn es auch noch so weh tut...akzeptiere es.
und fand nich an nur weil es DIR weh tut alles über das kind zu begründen bzw lenken zu wollen so wie du es gerne hättest !
mein ex mann hat auch 2 freundinnen zwischen mir und der jetzigen gehabt (mit dieser jetzigen hat er sogar noch n kind bekommen)
klar war ich auch oft noch "eifersüchtig" aber es ist nunmal so das menschen sich wieder verlieben.soll man soetwas "natürliches" den kindern vorenthalten ?
und es ist auch so,das menscen sich wieder trennen und papa und oder mama dann traurig sind...auch das bekommen kinder mit.
und ich finde daran nix schlimmes...
solange es nicht im 2 wöchigem wechsel da zu geht...
in diesem sinne
gruß,sweety

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.