Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabri am 10.02.2004, 16:38 Uhr

KV

Hallo!
Der KV rief mich an (genauer: rief mich mehrmals an, um immer wieder den Hörer aufzuknallen) und teilte mir mit, dass er auch bei der Beratungsstelle, bei der zur Zeit betreuter Umgang stattfindet (er kann froh sein, dass er überhaupt eine gefunden hat, die das macht), die Sache hinschmeißen will, weil einiges dort nicht nach seinen Vorstellungen läuft.
Nun gut. Aber dann verlangte er von mir, dass ich ersatzweise eine Beratungsstelle suchen muss, die zu seinen Bedingungen betreuten Umgang anbietet. Dabei muss ich meinen Stundenplan!!! bei ihm abgeben, damit er die Zeiten festsetzen kann. Dieses möchte er ohne Rücksicht auf die Schlafenszeiten des Kindes. Ich hätte aber dafür zu sorgen, dass sie ausgeschlafen erscheint. Außerdem hätte ich weitere Wege als bisher (halbe Stunde Radfahrt) in Kauf zu nehmen. Wenn er den Hörer aufknallt, habe ich sofortige Rückrufpflicht, dieses wird er mit dem Jugendamt besprechen und ggf. mit dessen Hilfe durchsetzen.
Peng.
Sollte ich mich nicht daran halten, hätte ich noch die Alternative, das Hausverbot aufzuheben oder er wird gerichtlich gegen mich vorgehen.
Peng.
Gruß, Sabri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.