Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pimboli am 19.12.2017, 19:09 Uhr

KV will nicht, das Kind zum Konfi geht

Mein Sohn besucht weiter den Konfiunterricht . Frau..... von der Erziehungsberatung rät mir , einfach abzuwarten . Sollte der KV etwas daran ändern wollen , das unser
Sohn zum Konfi geht , muß er sich an`s Familiengericht wenden .Noch geht mein Sohn gerne zum konfi und deshalb "schicke" ich ihn weiter dort hin .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.