Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 30.03.2004, 15:18 Uhr

KV ist der Hit *andenKopffasse*

Ihr werdet es kaum glauben, aber der KV ist trotz eingestelltem Umgang noch Wochen hier erschienen. Das war vor 2,5 Wochen. Er wurde wie gewohnt frech und ich hab ihm gesagt, er soll uns in Ruhe lassen. Er hat den Jungen nicht mitbekommen. Jetzt kommt huete der absolute Hit. ER hat Strafanzeige gegen mich gestellt, daß ich ihn bedrohe und er um sein Leben fürchtet. Nun frag ich mich doch allen Ernstes, er ist 1,90 m groß, sehr kräftig und als gewaltbereit aktenkundig bei seinem Arbeitgeber bekannt. ich bin keine 1,60 m klein, zwar etwas mollig und Ende 7. Monat schwanger. Der Bauch sieht aus wie ein Medizinball. Soll ich ihn vielleicht mit dem riesigen Bauch erschlagen??? Oder mit den Brüsten, die bald Milchspender werden??? Boah, da soll ich mich laut meiner FÄ nicht aufregen, damit ich nicht wieder Wehen krieg. Kann mir mal wer sagen wie ich das machen soll????
Gut, daß ich eh gleich einen Termin beim Anwalt hab, weil der KV keinen Unterhalt zahlt. Diesmal lasse ich echt eine einsweilige Verfügung erwirken. Bei diesem Typen würden Tonnen von Hirn nicht helfen!

Danke für´s Auskotzen dürfen, aber das mußte einfach mal raus.

mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.