Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betty23 am 24.09.2003, 23:20 Uhr

KOMPLIMENT EUCH ALLEN !!

Hallo zusammen,

wenn ich Eure Beiträge so lese und mich in teils Situationen versetze, "HUT AB" vor Euch allen. Ich habe ja ein riesen Glück mit meinem Freund und super Daddy!
Es macht mir weh im Herzen, dass nicht alle dieses wunderschöne Familien dasein so geniessen können, wie wir es können. Vor allem aber tut es mir für die kleinen Kinder weh, die uns Taten und Worte "abschauen"....
Gebt Euren Kids viel, viel Liebe. Erinnert Euch daran wie klein und hilflos sie waren als sie auf die Welt gekommen sind- und denkt daran das sie im Herzen noch gleich zerbrechlich sind wie damals.

Wünsche Euch weiterhin viel Kraft und viel schöne momente mit Euren Kindern.

Herzliche Grüsse
Betty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.