Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 28.02.2005, 15:02 Uhr

Jungen sind harmoniebedürftig

Hi,
also ich glaube nicht, dass das Kind simuliert... manchmal haben Kinder Göliederschmerzen die Wachstumsbedingt sind... und klar ist die Drohung mit dem Arzt sehr heilsam, aber wahrscheinlich tun ihm die Beine trotzdem etwas weh.

Alle anderen beschriebenen Verhaltensweisen sind typisch kindlich,.. viellleicht auch typisch Junge.

Ich kann dein innerliches Zurückschrecken auch gut verstehen, da ich mit der Mutter meines Sohnes auch einiges erleben musste und ich als Folge dann bei anderen Frauen - wenn diese sich mal emoptional zeigen - auch sofort dieses "Deja Vu" habe.

Das problem ist, dass normale und übliche Verhaltensmuster und die ins Extreme verzerrten so ähnlich sind, vielleicht sogar gleiche Ursprünge haben.

Ob nun Borderliner oder manisch Depressiver, man wird durch diese Menschen kompromitiert, weil sie einem gewisse emotionale Muster drastisch vorführen.

Dein Sohn kommt mir jedenfalls ganz normal vor, und Jungen sind viel schmusiger und harmoniebedürftiger, als viele Eltern glauben.

Gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.