Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710 am 24.10.2003, 16:56 Uhr

@Julesmama

Hallo Anja!

Ich bin auch alleinerziehend, habe mich noch während der Schwangerschaft von meinem Mann getrennt, da die Ehe auch die Hölle war (hat sich betrunken und Schulden gemacht - Gott sei Dank hatte ich einen Ehevertrag).

Wende Dich ans Sozialamt, habe ich auch gemacht. Der Gang dorthin ist zwar nicht so toll, aber was bleibt einem anderes übrig?
Das Kindergeld sowie Erziehungsgeld bekomme ich überwiesen. Außerdem muß mein Ex-Mann Unterhalt für Chiara zahlen und meine Eltern stehen auch voll hinter mir! Da bin ich echt froh und dankbar drüber.

Liebe Grüße,

Danie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.